Gestern waren Marion, die Freundin meines Vaters, und ich auf dem Bobby Long Konzert in Frankfurt. Ich muss sagen, ich fahr absofort wirklich nur noch mit dem Zug nach Frankfurt und schlag mich lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln rum. Wir haben trotz Navi ewig gebraucht. Da war auch noch son blöder Markt, weshalb man die Straße nicht lang konnte, und mein Navi hat das so nicht eingesehen.
Naja, letzten Endes haben wir irgendwo ein Parkhaus gefunden und haben mit Navi die Location gesucht und gefunden. Der Sinkkasten ist echt zu empfehlen. Ist schön klein und erinnert mich stark an einen Pub, den ich in London besucht hab.
Das Konzert war eigentlich toll. Eine Stunde hat Tom Lüneburger gespielt. Ich fand ihn jetzt nur okay, klang stark wie James Blunt und war jetzt auch für mich nicht der Hübscheste. *verwöhnt*/*BOBBY!!!*
Bobby hat dann noch 1 1/4 Stunden gespielt. Vieles von dem neuen Album. Er hat alle meiner Lieblingslieder gespielt, außer Left to Lie. Aber das sei ihm verziehen.
Am 2.1.2011 kommt übrigens das richtige Album von Bobby Long mit Band raus. Dann kommt er wieder. Ratet mal, wer hingeht. xD
Der Rückweg war auch einigermaßen schnell gefunden. Boxenstop im McDoof.
Dann der heutige Tag. Irgendwie nicht ganz meiner. Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. 5 Mal. Jedes Mal hab ich gehofft, dass, wenn ich noch ne halbe Stunde schlafe, es weggeht, aber nix da. Hab mir also zwei Aspirin eingeworfen und bin zur Arbeit. Zum ersten Mal war ich nicht ewig früh da, weil ein LKW oder Rentner nach dem anderen vor mir waren und ich nicht überholen konnte. Normalerweise brauch ich nur 20-25 Minuten zur Arbeit. Dieses Mal 35. Ich wurd auch gleich zusammengestaucht, obwohl ich noch rechtzeitig da war -.-.
An der Kasse lief's zum Glück einigermaßen gut, aber, als ich dann die Abrechnung gemacht hab, hat ich schon wieder ne beschissene Differenz.
Dann hab ich mal auf den Plan geguckt und hab festgestellt, dass ich wohl mal mit einer meiner Chefinnen reden muss, weil ich übernächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag weg bin. Das wissen die bereits seit meiner Einstellung. Und ich bin trotzdem eingeteilt. Und nicht so, dass ich sagen würde, fährste halt später zur Ring*Con los. Nope. Bis 18 Uhr. Nein, danke. Ich hab rechtzeitig Bescheid gesagt, da soll sich jemand anders hinpflanzen. Seh ich nicht ein. *zickig bei dem Thema*
Danach bin ich schnell nach Wiesbaden, Geburtstagsgeschenk kaufen. Ging schnell. Aber die Kopfschmerzen hatten wieder eingesetzt. Morgen hat nämlich ne Bekannte Geburtstag, bei der ich Ende des Monats ein zweiwöchiges Praktikum machen werde. Bin mal gespannt, wie's wird.
Naja das war's auch schon.
Später krieg ich wahrscheinlich noch ein Kapitel von Loner zurück und zwei neue von Einbahnstraße zum betan.
Hallo Ich finde deine Übersetzung toll,
AntwortenLöschenBin züfälig an die gesichte Loner geraten gefält mir sehr gut ich finde die gesichten scheisse wo Edward immer der player ist und bella ein mauerblümchen.
Sehr gute wahl danke fürs übersetzen!!!